|

Ich lief mit ihn vom Strand aus zu der Villa hatte ihn an meiner Hand. Wir liefen direkt in sein Zimmer noch immer lag ein lächeln auf meinen Lippen. "Ich lass dir die Zeit Haz." sagte ich sanft zog meine Jacke aus behielt die in meiner Hand blickte zu ihn. Ich war leicht verunsichert wusste nicht was ich tuhen sollte. "dann werd ich dich mal alleine lassen." sagte ich blickte ihn aber an.

Ich drückt ihre Hand einmal sanft und schloss dann auf als wir hier ankamen bevor ich mit ihr ins zimmer gelaufen war. "danke" meinte ich etwas leiser und zog meine Jacke und meine Schuhe aus. Die Stimmung zwischen uns war angespannt und das wollte ich eigentlich nicht. "bleib hier bitte" meinte ich dann un griff nach ihrem Handgelenk und zog sie an mich bevor ich ihr wieder in die Augen sah und meine Stirn dann etwas gegen ihre lehnte.

Ich lächelte etwas als sie dass sagte "freut mich" nuschelte ich leise und legte meine andere Hand wieder an ihre Wange bevor ich etwas auf ihre Lippen schielte diese Versuchung war einfach zu groß. Meine Augen schloss ich dann bevor ich meine Lippen langsam auf ihre legte und sie gefühlvoll küsste.

Ich wollte einfach nur diesen Moment genießen ihre Lippen auf meinen spüren zu können und zu wissen das sie da war. Den Kuss verlängerte ich dann noch etwas da ich mich noch nicht von ihr lösen wollt. Während des Kusses merkt ich wie sich ein warmes Gefühl in mir ausbreitete. Mit meinem Damen strich ich sanft über ihren Handrücken bevor ich mich dann langsam wieder von ihr löste.

Ich genoss denn Kuss und grinste nur in denn Kuss hinein, es fühlte sich so unbeschreiblich gut an. Ich ewiederte seinen Kuss weiter wollte mich garnicht von ihn lösen. Ich spürte sein streicheln über meine Hand lächelte ihn an sah ihn an als er sich von mir löste, sezte mich dann zu ihn legte meine Lippen kurz noch mal auf seine bevor ich mich an ihn an kuschelte.

Ich lächelte etwas und erwiderte ihren Kuss bevor ich mich dann auf mein Bett setzte und sie auf meinen Schoß zog. Dabei drückte ich sie eng an mich bevor ich sie dann wieder gefühlvoll küsste ich wollte damit ich aufhören noch nicht. Dafür war es einfach viel zu schön. Ich war froh das ich eben nicht hatte wieder stehen können den das was ich gerade für sie fühlte hatte ich schon lange nicht mehr gefühlt.

Ich lächelte etwas in den Kuss dieses Gefühl das ich bei ihr hatte, hatte ich echt ewig nicht mehr gehabt. Sonst hatte ich es einfach nichts ernst genommen aber bei ihr war das etwas anderes, es fühlte sich richtig an. Eine Weile küsste ich sie so noch weiter bevor ich mich dann nach hinten ins Bett fallen lies und sie etwas über mich zog und sie so gefühlvoll weiterküsste.

Mit meiner Hand strich ich über ihren Rücken und legte meinen anderen Arm weiter fest um sie. Ich züngelte sie dann etwas leidenschaftlicher weiter. Es war einfach unbeschreiblich schön sie bei mir zu haben und das wollte ich noch etwas genießen. Als ich ihre Hand unter meinem Shirt spürte schmunzelte ich etwas und fuhr dann auch etwas unter ihr Shirt und strich etwas über ihre Haut.

Ich war bisher mit Ariana zusammen gewesen, doch dann hatte ich was blödes getan, einfach was richtig dummes was ich nicht hätte tun dürfen... Harry war bei sowas immer meine erste Anlaufstelle und deswegen platzte ich auch schluchzend und völlig fertig in sein Zimmer rein "harry ich..." fing ich total fertig an und sah ihn dann erst da mit pixi rumknutschen und stockte sofort mit dem was ich sagen wollte.. Ich blieb stock steif stehen...

Ich küsste ihn einfach weiter genoss seine berührungen einfach alles was von ihn kamm sezte mich auser Betrieb er machte mich schwach mit seinen Küssen und Berührungen. Ich löste mich von ihn als ich Niall ins Zimmer kommen sah biss mir krz auf die Unterlippe. "hey Nill." sagte ich so nannte ich ihn ja immer.

Ich küsste sie leidenschaftlich weiter bevor ich kurz zusammen zuckte als die Tür auf ging da ich dachte das keiner hier war aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Langsam löste ich mich dann von ihr und nahm meine Hand wieder unter ihrem Shirt vor und sah dann zu Niall er sah echt nicht gut aus "hey was ist los?" fragte ich dann besorgt und setzte mich auf. So das Pixie auf meinem Schoß saß.

ich sah beide an und stand da wie angewurzelt "ich geh lieber wieder..." sagte ich bedrückt und drehte dann um.
Ich wollte die beiden nicht stören, ich mein es war ja shcön wenn die beiden endlich zueinander gefunden hatten, da brauchte ich dann nicht mit meinen gefühlsduseleien nicht alles kaputt machen.

Leicht schüttelte ich meinen Kopf als er das sagte und nickte dann einmal als Pixie das sagte "ja komm zu uns" meinte ich dann und klopfte einmal leicht auf das Bett neben mir "ich lass dich so doch nicht wieder aus dem Zimmer gehen das kannst du vergessen" meinte ich dann und lächelte ihn einmal aufmunternd an und strich währenddessen etwas über Pixies rücken.

als ich dann pixis und anschließend auch harrys worte hörte seufzte ich leicht und drehte mich um.. ich setzte mich neben die beiden und sah starr an eine wand.. "Ich bin so ein Idiot" sagte ich und mir liefen die Tränen die Wangen runter. Es tat einfach so verdammt weh, wieso musste sowas passieren? :'(

Ich sah zu Niall rüber genoss kurze Zeit Harry sein streicheln über mein Rücken, hörte dann Niall zu. "Was ist denn geschehen mein bester?" fagte ich nach stand von Harrys Schoss auf sezte mich zwischen die beiden legte mein Arm um Niall er sollte wissen das Ich für ihn da war das würde sich auch nie im Leben ändern. "soll ich euch zwei mal alleine lassen? Niall du weißt ich bin für dich da." sagte ich küsste seine Wange sahdie beiden dann fragend an.

Ich schluckte kurz als er das sagte denn ich sah ihn echt nicht gerne so. Denn sonst war er immer gut drauf und lachte aber jetzt war er am Boden und jetzt musste ich ihm irgendwie Helfen das wusste ich. Pix fragte ja schon deswegen blieb ich kurz still und sah ihn fragen an. Ich macht mir echt sorgen um ihn. "also was mich angeht kannst du hier bleiben." ich zuckte etwas mit den Schultern aber das sollte Niall entscheiden immerhin war er das Sorgenkind. "ja ich auch aber ich hoffe das weist du"

ich lehnte mich an pix als sie sich neben mich setzte und seufzte einmal leise..
als sie fragte wollte anfangen dann fragte sie aber ob sie harry und mich alleine lassen sollte.
"nein maus bleib hier.." sagte ich schluchzend und strich mir einmal mit meiner hand die tränen weg sah dann zu harry und dann zu pix " danke.." meinte ich kaum hörbar als sie sagten sie seien immer für mich da..
dann seufzte ich erneut tief.. "ich war unterwegs mit einem fan... aufeinmal.. küsst sie mich und ariana hats gesehen" schluchzte ich und brach dann fast zusammen, zum glück saß ich auf dem bett und stand nicht irgendwo, sonst wäre ich jetzt auf dem boden.. Mein gesicht lag in meinen händen, mein körper war in sich gesackt.. ich bekam gerade kaum noch luft vor tränen und verzweiflung "sie denkt ich hätte sie betrogen.." schluchzte ich kaum hörbar in meine hände, mein atem lies es nicht zu lange sätze zu sprechen. "sie hat schluss gemacht" sagte ich weinend und wieder schnürte mein schluchzen meine stimme ab.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 442
Themen
und
1348
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |