Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

RE: Zimmer von Harry

in One Direction 26.11.2012 00:12
von Pixie Lott | 38 Beiträge

Ich spürte Niall seinen Kopf an meiner Schulter streichelte über seinen Arm nickte bei seinen und Harrys Worten. Ich hörte dann was Niall sagte nahm ihn fest in meine Arme ich wollte ihn nicht so sehen. "Niall mein Armes Baby d solltest mit Ari reden ihr seit das Traumpaar wie konnte der Fan das nur tuhen so ein mieses stück." meinte ich sauer streichelte beruigend über seinen Rücken.

nach oben springen

in One Direction 26.11.2012 00:17
von Harry Styles | 25 Beiträge

Ich stand dann auf und lief auf die andere Seite von Niall und setzte mich neben ihn. Meine Hand legte ich dann auf seinen Rücken und schnaufte einmal tief durch. Bevor ich ihm dann zuhörte und dabei leicht meinen Kopf schüttelte. Es war doch bekannt das er mit Ari zusammen war konnten die nicht mal etwas weiter denken? Ich regte mich gerade echt auf. "hey großer wir bekommen das schon irgendwie wieder hin. Ich meine sie liebt dich und jeder der euch kennt weiß das ihr zusammen gehört. Also schafft ihr das auch" meinte ich dann und sah ihn aufmunternd an. Ich stützte ihn dann etwas ab da ich sah wie ihm die Luft weg blieb. Von unten hörte ich dann stimmen aber sie kamen mir bekannt vor also blendete ich es einfach aus da er jetzt wichtiger war.

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 00:20 | nach oben springen

in One Direction 26.11.2012 00:24
von Niall Horan | 17 Beiträge

ich schluchzte weiter und weiter, es tat einfach so weh.
"wie denn wenn sie vor mir die ganze zeit wegrennt" schluchzte ich und vergrub mein gesicht an pixis schulter, da sie mich ja in den arm nahm. "man wie soll ich ihr das nur erklären" schluchzte ich und presste meine augen zusammen, ich war einfach nurnoch fertig. ich begann sogar etwas zu zittern.. die aufmunternden worte von beiden waren schön zu hören aber wie sollte ich das bitte schaffen?

nach oben springen

in One Direction 26.11.2012 16:38
von Pixie Lott | 38 Beiträge

Ich hielt Niall noch immer in meinen Armen hörte ihn dann aufmerksam zu. "Ich kann versuchen mit ihr zu reden immerhin sind wir gut befreundet und ich tuhe alles für dich." sagte ich im ruigen Ton ich wollte nicht das er so leidet ich konnte ihn einfach nicht so sehen, ich beckamm denn lärm von unten mit ich fragte mich wo Louis ist. "Vileicht sollte einer von uns schauen was da los ist oder wir gehen zusammen runter weil Lottie klingt sauer." meinte ich fragte mich was heute hier los war^^.

nach oben springen

in One Direction 26.11.2012 17:18
von Harry Styles | 25 Beiträge

Ich schluckte kurz als er das sagte. und nickte dann einmal auf das was Pix sagte "ja das wird wohl das beste sein" ich nickte einmal leicht und hörte dann das es unten immer lauter wurde. "gehst du kurz oder soll ich am beisten bleibt einer mit dir hier" meinte ich dann und sah von Pix dann wieder zu Niall. Das da unten hörte sich nicht wirklich gut an wo war nur Louis wenn man ihn mal brauchte. Ich verdrehte etwas meine Augen "das wird schon wieder" meinte ich dann nochmal zu Niall.

nach oben springen

in One Direction 26.11.2012 22:44
von Niall Horan | 17 Beiträge

ich sah beide an und versuchte mich zu beruhigen.. "leute kümmert euch um das was da unten los ist.. ich muss das klären.. ich liebe sie.. sie ist mein leben.. meine traumprinzessin die ich immer gesucht habe.. bitte seid mir nicht böse" sagte ich und strich meine tränen weg. Gab ari und harry beiden einen kuss auf die wange und ging schnell ins bad wusch mich nochmal zog mir was anderes an unnd machte mich auf dem weg zu ariana

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen