Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

Eingangs/Ausgangshalle mit Flur

in One Direction 24.11.2012 01:16
von Pixie Lott | 38 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Eingangs/Ausgangshalle mit Flur

in One Direction 01.12.2012 23:16
von Eleanor Calder | 23 Beiträge

Nachdem ich mich mit Lou per sms verabredet hatte, stand ich nun am nächsten Tag vor der Villa der Jungs. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, denn ich hatte alle wirklich ganz schön vermisst, als ich nicht da war.
Am meisten freute es mich natürlich Louis wiederzusehen und so klingelte ich an der Tür und wartete, dass mir jemand auf machen würde

nach oben springen

in One Direction 02.12.2012 21:22
von Louis Tomlinson | 12 Beiträge

Ich hatte mit Ele geschrieben gestern und war danach einfach ins bett gegangen, da ich doch sehr müde gewesen war. Am nächsten tag freute ich mich einfach das sie heute kommen würde, aß noch genüsslich etwas und zog mich an, bevor es dann aber auch an der tür klingelte. Deswegen lief ich runter und zur tür und machte diese mit einem ruck auf. "Ele.."sagte ich freudig und grinsend und umarmte sie danach einfach schonmal,denn ich hatte sie echt vermisst wenn ich ehrlich war.

nach oben springen

in One Direction 02.12.2012 21:48

Fast schon ungeduldig wartete ich draußen, denn es war wirklich eine ganze Weile her, seitdem ich Lou das letzte Mal gesehen hatte und nun konnte ich es kaum noch erwarten. Mein Studium hatte mich ganz schön beansprucht, sodass selbst Telefonate kaum möglich waren, was mich wirklich traurig gemacht hatte.
Mit einem beinahe strahlenden Lächeln blickte ich zu Lou, als er mir die Tür öffnete und legte ebenfalls schmunzelnd meine Arme um ihn, als er mich umarmte. Mein Gesicht vergrub ich dabei etwas an seiner Schulter und lächelte dabei.
"Ich hab dich vermisst.." gab ich leise zu und drückte mich kurz sanft an ihn.

nach oben springen

in One Direction 02.12.2012 22:28
von Louis Tomlinson | 12 Beiträge

Es war echt krass wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen hatte und auch nicht mehr voneinander gehört hatten, aber wir hatten eben beide unseren Job. Sie war studentin und ich teil einer erfolgreichen Band. Trotzdem war es echt mehr als schade das ich sie deswegen nur so selten sah. Ich hatte sie echt auch sehr vermisst. Umso mehr freute ich mich deswegen als sie vor der haustüre stand und ich sie wieder in meine arme nehmen konnte. Ich hob sie eben hoch und drehte mich einmal grinsend mit ihr, bevor ich sie dann aber auch wieder runter ließ und sie einen moment noch weiter an mich drückte "ich habe dich auch vermisst.."sagte ich dann leise und sah runter in ihre augen und stupste einmal sanft mit meinem finger ihre nase an. Es war schön sie wieder bei mir zu haben.

nach oben springen

in One Direction 02.12.2012 22:36

Die Zeit ohne ihn war schon echt hart gewesen und manchmal wünschte ich mir einfach bei ihm sein zu können. Doch dass ich ihn so vermisst hatte, zeigte mir nur umso deutlicher, wie viel er mir wirklich bedeutete.
Das Gefühl endlich wieder in seinen Armen zu sein war besser als ich es mir vorgestellt hatte und ich hoffte so schnell nicht wieder darauf verzichten zu müssen. Ich lachte leise auf, als er mich hochhob und sich dann im Kreis drehte, wobei ich meine Arme um seinen Nacken schlang und mich so festhielt.
Ich erwiderte seinen Blick und lächelte, als er meine Nase anstupste. Langsam strich ich mit meiner Hand über seinen Rücken und wollte ihn schon gar nicht mehr loslassen.
"Es ist soo schön wieder hier zu sein" meinte ich und musste daraufhin etwas lachen, wobei ich kurz an ihm vorbei in die Villa sah und dann wieder zurück in seine Augen blickte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen