Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

Wohnzimmer

in One Direction 24.11.2012 01:15
von Pixie Lott | 38 Beiträge

....................

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in One Direction 25.11.2012 23:27
von Katelyn Tarver | 2 Beiträge

Ich zog Moritz mit ins Wohnzimmer nach denn ich es klingeln hörte schubste ihn aufs Sofa. Ich sezte mich dann einfach auf sein Schoss kuschelte mich an ihn heran. "Ich hab dich so vermisst Mo das glaubst du mir nie." sagte ich küsste seine Wange.

nach oben springen

in One Direction 26.11.2012 00:07
von Kendall Schmidt | 1 Beitrag

Er lies sich von seiner Traumfrau in das Wohnzimmer ziehen, hatte ein verdamt schlechtes Gewissen. Als sie sich auf seinen Schoss sezte legte er seine Arme um sie herm legte seine Lippen kurz auf ihre ehe er sich von ihr löste sie aufs Sofa sezte.Er hollte tief Luft kniete sich vor sie nahm ihre Hand in seine. "Baby hör mal ich hab einen scheiß Fehler gemacht während ich in Dortmund war, ich war auf einer Feier und hatte jemanden kennen gelernt wir haben Getrunken und ich hab nichts bemerkt nur das ich am nächsten Tag in ihren Zimmer wach wurde aber ich schwöre ich liebe nur Dich du bist mein Leben." sagte er seufte leise.

nach oben springen

in One Direction 26.11.2012 00:24
von Katelyn Tarver | 2 Beiträge

Ich sah zu ihn als er mich auf das Sofa ab sezte erwiederte aber noch seinen Kuss. Als er sich vor mir kniete dachte ich schon jet kommt ein Heiratsantrag aber fehlanzeige. Was er da sagte gab mir einen Riss im Herzen ich konnte es nicht glauben das er das wirklich getahen hatte. "MORITZ Wie KOnntest Du das TUhen Ich Hab Dir Verteaut!!!" schrie ich ihn einfach nur aus mir kammen Tränen und mein Herz tat so verdamt weh. "Verschwinde MOritz geh einach ich will dich nie wieder sehen!!" sagte ich blickte von ihn weg als er immer noch vor mir sass schluckte ich schweren Herzens ich liebte ihn so verdamt doll. "Moritz hau ab geh schon." meinte ich mir liefen einfach nur Tränen übers Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen