Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

Play von Dia und Alex ;)

in Overplay 10.09.2012 00:06
von Dianna Agron (gelöscht)

Ich lief zu der Höhle seufte leise. Ich sezte mich auf einen der Steine dachte einfach nur nach warum musste Alex mir nur so schrecklich fehlen, das ich ihn so vermissen musste oder besser gesagt warum musste ich ihn immernoch lieben. Mir liefen Tränen über die Wangen als ich alleine schon an ihn denken musste, ich machte mich mit denn Wasser aus der Höhle etwas nass legte mich dann etwas zurück auf die Steinbank sah hoch zu der aus stein gemachten Decke.

nach oben springen

RE: Play von Dia und Alex ;)

in Overplay 10.09.2012 00:22
von Alex Pettyfer (gelöscht)

Ich schlenderte den Strand entlang und hatte meine Hände in den Hosentaschen vergraben. Nachdenklich schaute ich mich um, bevor ich die Höhle ansteuerte. Ich lief einfach rein und entdeckte auf einer Steinbank Dianna. Ich ging zu ihr und setzte mich. "Hey." meinte ich lächelnd und sah sie an. Erst da sah ich ihre Tränen und mein Lächeln verschwand. "Was ist los?" fragte ich besorgt.

nach oben springen

in Overplay 10.09.2012 00:47

Ich war grade total im Gedanken das ich leicht auf schreckte als ich Alex hörte. "hey." sagte ich nur sezte mich dann aufrecht hin hörte seine Worte seufte leicht wie konnte er das denn noch fragen. "es ist... Alex ich vermisse dich einfach die ganze Zeit aber hast eine Freundin zu mindestens wurd mir das gesagt und ich ich liebe dich immernoch so sehr." sagte ich stand dann auf lief etwas durch die Höhle lehnte mich dann gegen eine Wand.

nach oben springen

in Overplay 10.09.2012 00:54

Ich hob fragend eine Augenbraue und sah sie an, während ich ihr zuhörte. Dabei presste ich meine Lippen zusammen und senkte den Blick. "Wer hat dir denn das gesagt? Ich müsste ja selbst wissen, ob ich eine Freundin habe." meinte ich. "Ich hab keine Freundin, glaub mir das." Ich sah, wie sie aufstand und blickte ihr nach. "Ehrlich gesagt, kann ich dich auch nicht wirklich vergessen."

nach oben springen

in Overplay 10.09.2012 02:03

Ich hörte seine Frage seufte leise. "deine Ex Alex hat es gesagt sie sagte ihr seit wieder...." sagte ich nur schluckte schwer vernahm seine nächsten Worte. "Ich ich glaube dir." sagte ich leise, vernahm seine weiteren Worte die mein Herz schneller schlagen liesen. Ich ging wieder zu ihn strich kurz über seine Wange "Alex ich Liebe dich mehr als alles ande auf der Welt." sagte ich drückte mich dann auch schon gegen ihn lies meinen Kopf an seiner Brust seine nähe tat mir grade einfach nur gut und ich war froh das er hier war.

nach oben springen

in Overplay 10.09.2012 23:13

Ich runzelte die Stirn und seufzte auf. "Dann hat sie gelogen, das sind wir nämlich nicht. Wirklich." meinte ich, wobei ich sie weiterhin ansah. "Danke, ich lüg dich ja auch nicht an, versprochen." sagte ich und sah, wie sie wieder zu mir kam. Ich nahm ihre Hand in meine. "Ich liebe dich auch, Dianna. Mehr als alles andere." erwiderte ich und legte meine Arme um sie. Ich blieb so eine Weile, bevor ich ihren Kopf anhob und sie sanft küsste.

nach oben springen

in Overplay 10.09.2012 23:36

Ich hörte seine Worte nickte dann nur wie konnte sie das nur erzählen.Ich spürte seine Arme um mich herum kuschelte mich etwas weiter an ihn heran dann hob er mein Kopf an ich erwiederte seinen Kuss genauso sanft. "lass mich nie wieder los Alex hab das so vermisst." hauchte ich gegen seine Lippen, streichelte dann seinen Arm endlang genoss seine nähe.

nach oben springen

in Overplay 11.09.2012 00:03

Ich strich ihr über den Rücken und sah sie weiterhin an. Ich genoss es, bei ihr zu sein und vernahm ihre Worte. "Versprochen, das werde ich nicht tun. Ich hab es selbst auch vermisst." meinte ich leise und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen