|

Ich hatte irgendwie nichts zu tun. Ich wollte etwas unternehmen
und weil heute schönes wetter ist. Naja wohl bemerkt wunderschönes wetter um an den starnd zu gehen.
Ich packe meine Tasche wo viels drin ist und gehe zu meinem Auto. Ich fahr los und parke dann am strand auf dem Parkplatz.
Ich schaue mich um und es war voll, doch ich fand noch einen Platz. Neben mir saß ein sehr gutaussehender Mann. Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber ich wusste jetzt nicht woher ich ihn kannte. Aber wie der aussah, will er mit mir gar nicht reden oder so.

Ich saß am Strand und genoss das schöne Wetter. Es wäre zu schade, zuhause rumzuhocken und sich zu langweilen. So hatte ich mich zu einem Strandbesuch entschlossen. Ich hatte meine Sonnenbrille auf, damit ich nicht gleich erkannt wurde.
Nach einer Weile bemerkte ich eine Bewegung neben mir und sah zu der Frau. Mir kam es so vor, dass ich sie irgendwo schon mal gesehen hatte. Ich überlegte eine Weile, bis ich sie schließlich einfach anredete. "Hey." meinte ich freundlich zu ihr und lächelte.

ich setzte mich hin neben den Mann und habe mir die sonnenbrille aufgesetzt.
Als er mich doch ansprach sah ich zu ihm und lächelte ihn freundlich an. Ich nahm meine brille ab, um ihn besser anzusehen.
"hey, das kann nicht sein ian somerhalder?"
ich liebte the vampire diaries und besonder damon in der sendung.
Aber ich kenne es selber und kreische jetzt nicht los und will ein autogramm, also will ich einfach nur nett mit ihm reden, weil er sehr nett scheint.

Ich lächelte und zog ebenfalls meine Sonnenbrille ab, da ich nicht unhöflich sein wollte. Ich sah sie an und nickte. "Genau, der bin ich." meinte ich schmunzelnd. "Und Sie sind... Taylor Swift? Rate ich richtig?" Ich hoffte, nicht falsch zu liegen.
"Hab Sie im Fernsehen mal gesehen, glaub ich. Sorry, wenn ich mich nicht gleich erinnere." sagte ich und reichte ihr meine Hand. "Freut mich, Sie kennen zu lernen."

Ich lächelte ihn von der seite an. "ja die bin und richtig geraten. Aber wenn sie möchten können sie mich gernem dutzen." ich schüttel sein Hand. "ebenfalls freut mich auch sie kennen zu lernen. Wollen sie auch mal diesen schönen tag genießen?" fragte ich jetzt dsirekt und ich hoffe das es nicht zu direkt war, weil ich manchmal gern gleich alles frage was an fragen gibt. Und ich kenne dieses Gefühl alles ausgefragt zu werden.
Ich lächelte immernoch,aber mittlerweile schaue ich aufs Meer hinaus, welches echt schön blau war.

Ich lächelte erleichtert bei ihren Worten. "Das ist gut zu wissen. Okay, und andersrum genauso. Kannst mich auch duzen." sagte ich und sah sie an. "Ja, das muss man ja bei diesem schönen Wetter, findest du nicht?" meinte ich lächelnd, diese Frage war ja nicht schlimm. Fragen kostete ja nichts und wenn mir irgendetwas nicht passte, würde ich es schon sagen. Sie musste sich also keine Gedanken machen. "Wie geht es dir denn?" fragte ich.

"toll das freut mich. Ja es ist herrliches wetter und ich liebe es an den strand zu gehen."
Er ist echt nett und ich habe echt glück ihn kennen gelernt zu haben.
"mir gehts sehr gut und dir?" Mensch ich hatte zu Hause nicht zu tun und fahre einfach nur an den strand um zu entspannen und neben mir sitzt gleich ian. Er ist schon ein toller kerl und natürlich weiß ich auch das er mit nina zusammen ist.

"Das glaube ich dir. Jetzt muss wenigstens niemand alleine hier rumsitzen." meinte ich und zwinkerte ihr zu. Ich fand sie auch echt nett, wobei ich auch froh war das ich sie angesprochen hatte. Alleine wars doch etwas langweilig und eine Unterhaltung ist immer gut.
"Freut mich zu hören. Mir geht es ebenfalls gut." sagte ich und lächelte leicht. Ich sah mich um, es war echt viel los. Aber bisher hatte kein Fan uns entdeckt, zumindestens noch.
//bin afk essen

Ich hoffe das uns kein Fan uns entdecken wird. Naja mehr würde Ian gesehen werden.
"freut mich zu hören. Und was machste heute noch so? wenn ich fragen darf." fragte ich ihn einfach direkt.
Man es ist echt voll hier und es ist ein wunder das uns noch niemand entdekt hat.
Ich lächle ihn an und setzte wieder meine sonnenbrille auf, weil mir die sonne
voll ins gesicht scheint.
Irgendwie kann ich es immernoch nicht fassen das ich mit ihm am starnd sitze. Ich freu
mich voll.

Ich vernahm ihre Worte und zuckte die Schulter. "Ich hab keine Ahnung. Hab noch nichts geplant.. und klar darfst du fragen. Hast du schon etwas vor?" meinte ich und sah sie neugierig an. Ein leichtes Lächeln breitete sich auf meine Lippen aus.
Umso besser, da hatten wir noch Ruhe. Wer weiß, vielleicht würde uns jemand bald entdecken. Ich genoss es aber auch erstmal so ohne Fans.
//Sry das es dauert. Hab wo 2 PPs ^^

Die Zeit ohne Fans ist ganz wundervoll. Klar sind fans toll, aber wenn sie einen entdeckt haben kreischen sie los und stürmen auf einen zu. Manchmal ist es anstrengend.
"ne ich habe nichts vor. Wollen wir denn heute was zusammen unternehmen?"
ich lächelte ihn an und habe vorher meine sonnenbrille wieder abgesetzt, weil ich es irgendwie unhöflich finde, wenn man beim unetrahlten nicht in die Augen schaut.

Ohja und wir waren auch nur Menschen, also brauchten wir auch mal Ruhe. Wir mussten uns auch mal ausruhen vor den Fans.
"Das können wir gerne machen." meinte ich. "Zu was hättest du Lust? Bar? Kino? Oder doch lieber was anderes?" Ich lächelte sie an, mir war es ziemlich egal was wir machen würden. Hauptsache es war nicht langweilig.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 442
Themen
und
1348
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |