Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

Bar

in Overplay 04.09.2012 14:48
von Ian Somerhalder (gelöscht)

---

nach oben springen

RE: Bar

in Overplay 09.09.2012 19:34
von Nina Dobrev (gelöscht)

Sie brauchte sich da doch keine Gedanken zu amchen, und konnte wegen ihr ruhig singen. nina konnte das mindestens genauso falsch wie sie. Auch wenn das nun böse klang. Als sie ausgeparckt hatten fuhren sie zur Bar wo sie sich noch ienen Drink gönnen würden. Der weg war kurz also konnte sie schon bald drauf auf dem Parkplatz halten und sie austeigen. Nina ging um den Wagen her rum und wartete auf Torreybis sie aus gestiegen war und dann gingen sie gemeinsam in Richtung Bar.

nach oben springen

in Overplay 09.09.2012 19:41
von Torrey DeVitto (gelöscht)

Nach wenigen Minuten kamen wir hier an war ja nicht so weit weg gewesen. Ich parkte erneut den Wagen und nahm meine Tasche. Wir stiegen aus und liefen gemeinsam rein. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und als wir dann drinen ankamen sah ich mich einmal um. Es war nicht viel los , was ich natürlich gut fand. Wir liefen direkt an die Bar und setzten uns hin. "Also gut, diesmal zahle ich ..darfst so viele drinks holen wie du willst" meinte ich grinsend. "Aber betrink dich ja nicht zu viel" zwinkerte ich und rief den Barkeeper.

nach oben springen

in Overplay 09.09.2012 20:19
von Nina Dobrev (gelöscht)

Als sie zusammen an der Bar ankamen sagte Tor zu ihr das sie bezahlen würde und sie so viel trinken konnte wie sie wollte. Nina schüttelte den Kopf " nein das mußt du nicht wir können doch abwechselnd bezahlen" sie wollte nicht das Torrey hier den ganzen Abend finanzierte. Und sie hatte auch nicht vor sich zu betinken, nur ein paar drinks um den abend gemütlich ausklinken zu lassen.
Der Barkeeper kam schnell und sie gaben ihre bestellungen auf. " ist es doch noch schön geworden oder?" fragte sie Torrey und lächelte sie an. Wärend sie auf ihre Getränke warteten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen