|

Wir stiegen in meinem Wagen und fuhren hier her. Während der fahrt hatte ich das Radio angemacht und sang bei ein paar songs mit. "Falls dich meine stimme nervt sag es mir einfach" meinte ich leicht lachend und sah sie kurz von der Seite an. Danach konzentrierte ich mich auf die Straße und suchte mir einen Parkplatz. Wir hatten Glück und ich fand gleich eine. Ich parkte den Wagen und stellte den Motor ab. "Auf, auf meine liebe" grinste ich und stieg aus. Nahm meine Tasche denn ich dann um die Schulter warf und machte die Tür zu. Ich lief auf die andere Seite wo Nina war und wartete auf sie.

Das sie wärend der Fahrt hier her sang machte ihr nicht, stimmte sie einfach mal mit ein, auch wenn sie nicht gerade die beste sängerin war, dass Schauspielern lag ihr viel besser. So trällerten sie bis sie am Kino ankamen und gleich einen Parplatz fanden. Schnell war der Moror aus und sie steigen aus.
Nina hängte ihre Tasche um die Schulter und wartete auf Torrey, was für ein glück es doch war das sie mit dem Auto gekommen war. Sie hackte sich bei ihr unter und beide gingen zusammen ins Kino um mal zu sehen was da gerade so kam.
Die Auswahl war riesig und Nina bekam schon wieder probleme sich für einen zu entscheiden. Sie blickte Tor von der Seite an " und was genau wollen wir nun ansehen" und starrte wieder auf das griße Filmangebot.

Gemeinsam liefen rein und ich musste sagen das es echt schön war. In den letzten Monaten haben sie wohl renoviert was natürlich viel besser aussah als früher. Ich schaute mir die Liste an und bei mir war das immer so ,dass ich mich nie entscheiden konnte. Ich kratzte mich kurz am Hals und kräuselte erneut die Lippen. "Hmm, mir ist eigentlich alles Recht, um ehrlich zu sein kann ich im Kino nie alleine entscheiden" meinte ich und sah mich etwas um. "Wie wäre es das du irgendwas vorschlägst und ich entscheide mich für einen?" schlug ich mal vor und hob beide Augenbraue.

Ohje da waren die beiden besten ins Kino gegangen, mit ihren Entscheidungsproblemen. War sie doch in keinem Deut besser als Tor selber. " auf was genau hättest du den Lust, action Komödeie oder Liebesschnulze" wenn sie da smla raus hatten wäre die Entscheidung sicher wesentlich einfacher. Sie läachekte Tor einfach mal an und wartete auf ihre Entscheidung in was für ne richtung der Film denn gehen sollte. Den Nina war dies so ziemlich egal und sie hatten ja noch etwa sZeit bis der nächste Film überhaupt los ging.^^

Ich überlegte obwohl mir eigentlich egal war welche Richtung. Aber da ich mich jetzt entscheiden musste machte ich es auch gleich. "Hmm Komödie würde ich sagen, was meinst du? wenn nicht können wir immer noch wechseln" meinte ich und zuckte leicht mit den Achseln. So langsam waren wir wieder im Mittelpunkt wobei ich grinsen musste. Als dann noch zwei kreischende Fans zu uns rüber kamen lächelte ich die beiden an. "Hey" begrüßte ich sie freundlich. *Bekommen wir bitte einen Autogramm?* bettelte die beiden. Ich sah kurz rüber zu Nina und nickte zustimmend. Die eine gab mir einen Stift, Zettel und ich gab ihr natürlich einen Autogramm.

"Komödie klingt gut" meinte sie zu ihr. Und drehte sich wieder zur Tafel um zu sehen was den an Komödien geboten wurden. " da hätten wir mal Ted oder nachbarn der dritten Art" sie sah zu Torrey also da sollte sie doch eine entscheidung treffen können.
Als sie dann auch sah wie sie nun von weitem auch hier beobachtet wurde. Nina schmunzelte irgendwie konnten sie niergends hin gehen ohne erkannt zu werden. Sie lächelte dann als die Mädels schon auf sie zugestürmt kamen und um Autograme baten, die sie natürlich erfüllten. Als die meute dann wieder weg war grinste sie Torrey nochmal an " also welchen denn nun"

Ohne groß darüber nachzudenken antwortete ich auf die Frage. "Ich würde Ted sagen, ist sicher lustig...also gut dann gehen wir da rein" sagte ich fest entschlossen. Inzwischen waren die Fans schon weg und sie konnten erstmal auf atmen. "Okay jetzt holen wir uns mal was zum trinken und naschen, das darf natürlich nicht fehlen" meinte ich und zog sie mit zum Stand. "Alsoooo ich nehme Cola, Popcorn und hmm...denke das reicht,was möchtest du?" fragte ich nach und nahm schon mal mein Geldbeutel aus der Tasche. Wir warteten an der Schlange und als wir dann endlich dran kamen bestellte ich meine Sachen und drehte mich zu Nina. "Also was ist?" fragte ich nochmal nach.

Die entscheidung war nun doch schnell getroffen also würden sie Tad ansheen gehen. Nachdem dies nun klar war wurde sie schon von Torrey geschnappt und an den knabber stand gezogen wo sie sich schön braf in die Reihe stellten. ^^
Sie würde das selbe nehmen wie Torrey was war den ein Kino beusuch ohne Popcorn? Das konnte es doch nicht geben. Sie grinste sie an und als sie endlich an der reihe war bestellte sie ihres und blickte Nina dann an. " ich nehm das selbe" lachte sie und wartete bis auch sie ihr Zeug bekam. Zückte dann schnell den Geldbeutel und bezahlte alles. "so und diesmal hällst du die klappe" sagte sie noch zu ihr bevor sie sich dann noch schnell die Karten für den Film holten und sich in den Aufführraum begaben.

Ich grinste und nickte verständlich. Also drehte ich mich wieder nach vorne und bestellte für sie das selbe. Als ich grad die Sachen bezahlen wollte machte sie es gleich vor mir. Ich hob eine Augenbraue und verdrehte leicht die Augen. "Haha ist gut maus ich halt meine Klappe auch wenn es mir schwer fällt" meinte ich lachend. Nachdem wir uns die Karten geschnappt hatten gingen wir langsam in den Saal. Das die Werbungen schon mal liefen war gut sonst mussten wir immer so lange warten und das hasste ich total. Wir suchten gleich unsere Plätze und setzten uns auch hin. Meine Tasche ließ ich auf den Boden fallen und trank etwas erschöpft einen Schluck. Danach lehnte ich mich gemütlich zurück.

Ahh die Werbung lief schon und so mussten sie nicht mehr lange warten. So suchten sie sich schnell noch einen freien Platz, was nicht schwer war so spät war nicht mehr viel los und setzten sich. Sie nahm ihr Popcorn in die Hand und begann zu mampfen wärend sie wartet das der Film los ging.
Als er dann endlich anfing lehnte sie sich auch zurück und schaute gespannt zu.
Der Film war doch mal wirklich der knaller und sie musste echt immer wieder lachen, was Torrey ihr nach tat. " wir hätten gleich ins Kino sollen" flüsterte sie ihr zu wärend sie weiter Popcorn in sich hinein stopfte.

Als ich merkte das Nina schon anfing zu essen konnte ich mir einfach das grinsen nicht verkneifen. "Iss nicht gleich alles auf mein schätzchen" scherzte ich etwas und überschlug die Beine. Als dann ein paar Leute durch laufen wollten musste ich mir die Beine an mich ziehen. Ach wie mich das nervte wieso kamen sie nie rechtzeitig an? Okay wir kamen ja auch etwa zu spät. Ich seufzte etwas innerlich und endlich fing der Film an. Ich schaute gespannt auf die Leinwand und war echt aufgeregt. Also es fing schon mal echt lustig an. Ich lachte ab und zu und fing nun auch an zu essen. Der Film ist sicher klasse wenn es schon so lustig anfängt. "Aber echt...naja was solls wir sind ja jetzt hier " flüsterte ich lächelnd zurück.

Nina grinste bei Torreys Worten, hatte sie doch genug Popcorn das sollte schon für den ganzen Film reichen. Das sich nach Film beginn noch Leute rein setzten war wirklich immer nervig und auch sie zog ihre Nase hoch als wieder wer an ihnen vorbei musste. Sie kam hier aus dem lachen nicht mehr raus der Film war wirklich die beste entscheidung die sie heute getroffen hatten. Immer wieder rutschte Nina auf dem Stuhlk hin und her weil sie sich umsetzen musste da ihr bauxch schon weh tat vom lachen. Zwischen drin nahm sie noch einen Schluck von ihrer Cola und genoss den Abend nun sichtlich. War eindeutig besser als der doofe Club davor.

Ich sah wieder nach vorne und konzentrierte mich auf den Film. Immer wieder musste ich laut lachen nicht nur wegen dem Film, Nina's Lachen war einfach hamma :D. Ich sah ab und zu zu ihr rüber und grinste breit. "Ey dein Lachen ist echt niedlich...haha lach mal nochmal" meinte ich lächelnd und trank einen schluck Cola. Mmmh der Abend verlief echt gut, am Anfang gab es ein paar probleme aber jetzt war es einfach perfekt. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und kniff kurz die Augen zusammen. Es vergingen minuten und der Film war schon fast zuende. Inzwischen war mein Popcorn fast leer natürlich mampfte ich immer noch weiter xD

Nina zog eine Augenbraue hoch als Torrey zu ihr meinte sie solle nochmal lachen, machte sie sich hier etwa über sie lustig?? Hatte sie ihr lachen gerade wirklich als niedlich betitelt? " wie redest du denn ... is das wirklich so schlimm?? oder meinst das nun positive" sie grinste sie frech an wärend sie auch die letzten MInuten des Films genoss. Ihre Tüte war seit kurzem leer und sie nippte an ihrem Strohhalm das sie ihre Cola auch noch voll leer bekam. Und so wie sie es sich versah kam schon der abspann. Blieb sie allerdings noch sitzen und lies die Leute vorbei die nach drausen kamen. " und wie fandest du ihn, also ich toll"

Ich lachte als sie mir die Frage stellte. "Natürlich positiv was denkst du denn? Ich lache dich ja nicht aus" meinte ich ehrlich und streckte ihr die Zunge raus wobei ich gleich danach sie angrinste. Inzwischen hatte ich alles aufgegessen und trank nun mein Cola leer. "Jaa ich fand es auch toll, gut das wir uns für Ted entschieden haben" meinte ich mit dem Kopf nickend und streckte mich einmal ganz aus. Achh ich hatte langsam wieder Rückenschmerzen und gähnen musste ich auch. Das gehörte einfach dazu. Ich rieb mir kurz die Augen auf und nun standen wir langsam auch auf. "Und wollen wir noch irgendwas machen? oder hast du schon von mir genug?" fragte ich nach wobei ich etwas lachte.

Wie kam sie daruf sie würde von ihr doch nicht genug haben. Und wegen ihr konnten sie gerne noch was amchen. Müde war sie noch nicht. Nina stand mit ihr auf und folgte ihr nach drausen, ihre Cola war nun auch leer und sie schmiss sie in denn Papierkorb.
"auf was hast den noch so lust? wegen mir können wir gerne noch was amchen" die frage war nur was den es war auch schon recht spät und allzuviel offen hatte nicht mehr. Und in den Club zurück wollte sie nun allerdings nicht nochmal.

Ich schmiss den leeren Popcornschachtel und den Becher ebenso in den Mülleimer. Ich wusste nicht was ich auf die Frage antworten sollte da ich gerade keinen plan hatte. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lief mit ihr raus. "Weiß nicht, fällt dir irgendwas ein? Also ich habe Kino vorgeschlagen jetzt müsstest du an der Reihe sein" sagte ich und grinste sie frech an. "Lasst dir was einfallen babe". Ich lief mit ihr zu meinem Wagen und stiegen gemeinsam ein. Die Tasche warf ich nach hinten und startete den Motor an. "Also?" Ich hob eine Augenbraue und wartete auf ein Antwort.

hmm war ja nun klar das ihr das wieder über blieb zu entscheiden. So schlug sie einfach mal die Bar vor. Da konnten sie gemütlich einen trinken und wurden aber nicht so rumgedrückt wie im Club vorhin. " gehen wir in die Bar, die hat auf ist ruhiger und nicht so laut wie der Club" fragend sah sie Tor an und wartete was sie davon hielt. Das sie den Motor schon an hatte erleichterte alls den wenn sie einverstanden war könnten sie sofort los fahren. Und so noch ein bisschen Zeit geniesen bevor sie langsam mal wieder zu hause antraben mussten. ^^

Ich parkte den Wagen schon mal aus und als ich dann ihren Vorschlag hörte zuckte ich leicht mit den Schultern. "Können wir machen, wir sind ja nicht immer alleine unter uns, gut dann fahr ich gleich dorthin" meinte ich lächelnd und fuhr direkt dorthin. Das Radio lief automatisch aber diesmal sang ich lieber nicht mit das arme Mädchen tat mir ja jetzt schon leid sie musste meine Stimme ertragen sonst musste es aber immer Paul ^^
>> Bar

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 442
Themen
und
1348
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |