|

Zuhause fiel ihr die Decke auf den Kopf und sie beschloss das es Zeit war mal wieder auszugehen. Sie rief sich ein Taxi und lies sich zum Club bringen. Nina bezahlte das Taxi und steuerte auf den Eingang zu. Den Türsteher grinste sie mal keck an und wurde nun auch schon durchgelassen. Es war sehr voll aber das war ja schon normal wenn mann zu soäter Stunde erst hier ankam.
Sie bahnte sich den Weg an die Bar und bestellte sich einen Drink. Nach kurzem warten hatte sie diesen und sie stellte sich an den Rand der Tanzfläche und Vippte mit dem Fuß zur Musik. Sie wollte Tanzen ganz klar aber noch war sie alleine. Ein blick auf ihr Handy sagten ihr jedoch das Torrey demnächst auftauchen würde, wollten sie doch heute mal die Sau raus lassen, ganz ohne die Männer die sie sonst immer im Blickfeld hatten. Bei dem Gedanken musste sie grinsen. Und trank weiter an ihrem Drink und wartete das Torrey auftauchte.

Ich hatte zuhause eine weile mit Nina gesimst und wir waren der Meinung dass wir uns wieder sehen mussten. Aber diesmal ohne unsere Männer , manchmal brauchten wir eben auch Freiraum das mussten sie doch verstehen naja das ging bei den beiden auch ganz sicher so. Nachdem wir fertig gesimst hatten hatte ich mich zuhause umgezogen und eben frisch gemacht. Diesmal kam ich mit dem Wagen an sonst nahm ich eigentlich immer den Taxi aber heute hatte ich eben Lust zu fahren. Nach eine weile kam ich hier an aber als erstes musste ich mir ein Parkplatz suchen, na ganz toll. Ich verdrehte mir leicht die Augen aber ich hatte Glück denn ich fand eine und parkte den Wagen ganz schnell. Stellte den Motor aus , nahm meine Tasche und stieg fröhlich aus dem Auto. Nina war bestimmt schon da ,denn ich kam irgendwie immer zu spät. Ich lief in Richtung Eingang und wurde natürlich vorgelassen. Drinen angekommen sah ich mich nach Nina um. Wo steckte sie? Musste es unbedingt heute so voll sein?

Nina wippte hier und da rum aber noch wollte ihre stimmung nicht aufkommen. Der erste Drink war schon leer, was sie zutiefst erschütterte, trank sie doch sonst nicht so viel. Sie ging zurück zur Bar und beschloss da auf Torrey zu warten. Das sollte schlieslich seit langem mal wieder ein Frauenabend werden der sich gepacken hatte. ^^
Sie war wie üblich zu spät was Nina zum schmunzeln brachte, konnte sie doch eigentlich immer davon ausgehen das dies passierte und im normal fall später los gehen. Aber nun war sie eben schonmal hier und bestellte sich an der Bar diesmal eine Cola da sie nicht gleich einen in der Birne haben wollte. Wärend sie auf ihre Cola wartete hielt sie ausschau nach Torrey. Die Cola kam und sie beschloss mal ein bischen auf die suche zu gehen kann doch nicht sein das die gute immer noch nicht da war. Ein paar Minuten wurde sie dann auch fündig. " hey meine süße hab dich gefunden" grinste sie und tippte ihr auf die Schulter.

Ich lief durch den Raum und schaute mich immer wieder um jedoch anstatt sie zusehen sah ich nur eingeschnappte Tussis oder Macho Typen. °omg wo bin ich denn gelandet?° dachte ich mir kurz und schüttelte kurz die Gedanke weg. Ich schnaufte leise durch meine Nase und als ich auf der Schulter eine Hand spürte drehte ich mich automatisch um, es war Nina. Ich grinste förmlich und drückte sie fest an mich. "Heeeey süßeee!" begrüßte ich sie und grinste immer noch vor mich hin. Nach wenigen sekunden ließ ich sie wieder los und sah sie an. "Wie gehts maus?" fragte ich nach und legte den Kopf leicht schief. Man hatte ich sie vermisst, wir hatten uns lang nicht mehr gesehen vor allem alleine sonst war immer Ian dabei. Klar hatte ich nichts dagegen aber ich freute mich auf den Abend. Das würde sicher lustig werden. ^^

Als sich Torrey umdrehte zog sie Nina sofort in die Arme und erdrückte sie fast. Sie erwiederte die Umarmung und freute sich ebenfalls sie zu sehen. War es lange her das sie sich nur zu zweit getroffen hatten. " danke mir gehts super süße und dir?" sie grinste Torrey an und zog sie dann mal zur Bar sie brauchte sicher auch erst mal was zu trinken. " du hast ja mal wieder auf dich warten lassen hab schon meinen ersten Drink leer" sie schmunzelte bei Torreys Blick denn sie ihr nun gerade zuwarf. An der Bar angekommen setzte sie sich auf einen der Hocker, tanzen konnten sie ja nacher noch zur genüge ein bischen reden wäre zuerst ja auch nicht verkehrt:) " hat dich Paul also gehen lassen ja ich hatte schon bedenken das des nichts wird:)" meinte sie zu ihr und wartete bis sie sich auch was bestellt hatte.

"freut mich zu hören, geht mir genauso danke" antwortete ich ebenso auf die Frage und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich ließ mich einfach mitziehen und freute mich schon auf einen kalten drink. Wie lange es schon her war als ich das letzte mal hier her kam. Bei ihren Worte musste ich leise lachen. "Tut mir leid süße, ich musste mir einen Parkplatz suchen und du weißt ja wie es Samstag ist ziemlich voll" meinte ich und guckte sie süß und entschuldigend an. "Hoffe du verzeihst es mir" sagte ich kurz leicht schmollend. Ich setzte mich auch hin und warf die Haare zurück. "So siehts aus" antwortete ich dazu und bestellte mir geschwind was. Meine Blicke wanderten wieder zu ihr rüber und fragte. "Und Ian wohl auch?" scherzte ich etwas.

Nina verdrehte die Augen " frag nicht das war eine diskusion" aber wie du siehst hab ich gewonnen. Sie grinste triumphierend. Eigentlich war Ian da ja nicht so daher hatte sie diese Diskusion nicht wirklich verstanden. " und schmollen brauchst auch nicht ich kenn dich doch nicht anderst" sie lachte ihr ins Gesicht und zeigte ihr das sie ihr dass nun mal wirklich nich überl nahm, aber wieso war sie mit dem Auto hier und nicht mit dem Taxi? Auch Nina bestellte sich nochmal was und so konnten die beiden nun auf einen schönen Abend anstossen. " auf und Mädels" sagte sie und sie liesen ihr Glas klirren.

Ich lachte wieder leise und klatscht mit den Händen. "Frauen siegen immer!" zwinkerte ich grinsend und überschlug die Beine. "Dann ist es ja gut" meinte ich und lächelte. Als mein Getränk endlich kam nahm ich dies dankend entgegen und trank einen großzügigen Schluck. Man schmeckte das gut. Sie bekam auch ihren drink und wir stoßen gemeinsam an. "Auf uns!" sagte ich noch davor und gleich danach einen schluck. Ich legte den Glas auf die Theke ab und sah sie fröhlich an. "Und wie läuft es so? erzähl mal etwas immerhin haben wir uns lange nicht mehr gesehen, da gibt es sicher viel viel zu erzählen" meinte ich und sah sie neugierig an.

Nina lehnte sich mit dem Rücken an die Bar und beobachtete die tanzenden, nachdem sie mit Torrey angestossen hatte und lauschte ihrer frage. " ganz gut läufts eigentlich, Ian trägt mich auf Händen, efüllt mir jeden Wunsch, was will Frau denn noch mehr haben? und wie ist es bei dir?" Neugierig war sie ebenso wie Torrey also wollte sie ja auch alles wissen, weil sich die beiden wirklich schon lange nicht mehr gesehen hatten und Nina konnte nichtmal sagen wieso sie sich so lange nicht gesehen hatten. An gelegenheiten hatte es sicher nicht nicht gemangelt. Sie schob den Gedanken beiseite war sie doch nun froh mit Torrey hier zu sein. Wieder wippte sie mit dem Fuß mit die Musik war einfach toll.

Ich hörte ihr aufmerksam zu und drehte mich ebenfalls um so dass ich eine gute Übersicht hatte. "Dann läuft ja alles super, Ian ist wirklich ein lieber Kerl und ihr beide passt einfach zusammen, ihr zwei schnuckis" sagte ich leicht kichernd und überlegte etwas. "Hmm bei mir eigentlich auch, beruflich läuft alles gut privat ist alles super, kann mich nicht beklagen" antwortete ich und zuckte dabei mit den Schultern. Ich nahm mein Glas und nippte etwas dran. "Sonst was neues? was ich vielleicht noch nicht weiß?" fragte ich und beobachtete ein wenig die Leute die hier so rum standen oder auf der Tanzfläche abtanzten.

Sie schüttelte den Kopf " nein nichts was du wissen müsstest, sollte eine Hochzeit ode rKind ins Haus stehen werd ich dich rechtzeitig informieren, aber so gibts nichts beruflich auch alles Top kann mich nicht beklagen. und bei dir gibts da was wo ich wissen sollte" sie grinste sie mal von der Seite an. Wärend sie ihr Glas vom Tressen angelte und ein paar Schlucke trank. Sie lächelte als sie die leute beobachtete und die vielen knutschenden Pärchen sah. Ein bisschen vermisste sie Ian ja schon , war es eher selten das sie beide nicht zusammen unterwegs waren, vorallem wenn sie mal frei hatten kam das kaum vor. " wie siehts aus süße wie wäres wollen wir dennen hier mal zeigen das die Stars auch tanzen können" sie zwinkerte Torrey zu und leerte ihr Glas voll.

Ich hob leicht eine Augenbraue wobei ich erneut grinste. "Na das hoffe ich doch immerhin sind wir Freunde" lachte ich und schüttelte den Kopf. "Bis jetzt immer noch alles beim alten aber falls es doch irgendwas geben sollte werde ich es dir natürlich sagen" zwinkerte ich und strich mir einmal über den Arm. Wurde es hier immer heißer oder kam es mir nur so vor? Inzwischen hatte ich den Glas ausgetrunken und es wieder abgestellt. Als sie mir dann gleich die Frage stellte ob wir tanzen wollen nickte ich zustimmend. "Das ist eine sehr gute Idee Miss Dobrev oder sollte ich eher zukünftige Somerhalder sagen?" sagte ich grinsend und stand schon mal auf. "Hopp Hopp jetzt wird getanzt" sagte ich und zog sie gleich auf die Tanzfläche.

Sie sah sie grinsend an. Und lies sich dann von ihr auf die Tanzfläche ziehen. Ein bisschen Bewegung würde ihnen gut tun. Scon waren sie mitten in der menge verschwunden und fingen an sich mal im Tackt der Musik zu bewegen. Wenn sie eines Liebte dan war es tanzen zu gehen so passte sie ihre Bewegungen der Musik an und legte nun hier mit Torrey eine heiße sohle aufs parket. Wozu brauchte mann dazu einen Mann wenn mann die Freundin dabei hat mit der das ganze genau so gut ging. ^^
nina hatte sichtlich ihren spaß und so wie sie Torrey grinsen sah hatte auch diese ihren spaß. Die Aufmerkamkeit hatten sie nun auf sich gezogen, war ja nich verwunderlich bei den heißen tanzeinlagen die sie hier hin legten.

Auf der Tanzfläche angekommen ließ ich ihre Hand los und sah mich ganz kurz um. Man waren es viele Leute. Der nächste Song lief schon und der klang viel besser als der andere. Denn manchmal liefen hier songs wo man überhaupt nicht tanzen konnte echt schlimm. Langsam fing ich an zu tanzen und obwohl ich das schon lang nicht mehr gemacht hatte, konnte ich es immer noch gut. Sowas verlernte ich eigentlich nie. Ich nahm Nina's Hand und drehte sie einmal im Kreis herum. Wer brauchte schon Männer, Frauen konnten viel heißer tanzen. Nun tanzte ich sie etwas an und warf meine Arme in die Luft. "Wuuuhh...zeig mir was du drauf hast lady" sagte ich und tanzte so weiter.

Sie kicherte bei Torrey tanzeinlagen tat es ihr aber nach. Der Punkt war schon richtig Frauen unter sich konnten viel besser tanzen und vorallem gings da dann noch heißer her. :) Nina warf ebenfalls die Arme nah oben und lies verdamt heiß ihre Hüften Kreisen, was sie einmal gelernt hatte das verlernte sie nie mehr. Und das sie nen heißen Hüftschwung hatte, das hatte sie schon öfters gehört. Sie schnappte sich nun Torrey einfach und zeigte den Kerlen hier mal was es hies ordentlich das tanzbein zu schwingen. Wenn sie beide hier fertig waren würden sie die Shirts nur so ausziehen weil ihen beim losen zusehen schon zu heiß wurde. ^^

Während ich so weiter tanzte beobachtete ich sie auch ein wenig und ich musste zugeben das sie es richtig gut machte. Tja Frauen ^^ wie eben erwähnt. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe als alle zu uns rüber sahen. Wer würde denn nicht rüber sehen? zwei gutaussehende Frauen und dann noch so ein heißer tanz. Ich zwinkerte einmal in die Richtung wo die ganzen Männer an der Bar saßen und verkniff mir einfach das Lachen , weil das langsam echt komisch wurde. Ich widmete mich nun an Nina und drehte mich um so das sie mich auch von hinten antanzen konnte. "Ich wusste gar nicht dass wir so anziehend sind" flüsterte ich kurz und lachte leicht.

Sie stimmte in ihr lachen ein, " nein das wuste ich auch nicht aber anscheinend schon" :) sie waren so schon nun der Mittelpunkt hier in der Menschenmenge. Die Männerwelt würde bald das sabbern anfangen wenn sie so weiter machten. Der gedanke lies Nina schmunzeln. Sie hatte hier vielleicht spaß das war doch wirklich schon lange mal wieder fällig gewessen. Als Torrey sich umdrehete und ihr den hintern herstreckte würde es noch witziger, als Nina darauf einging und sie nun so zusammen weiter Tanzten. Immer mehr bewegten sie scih nun im Takt und so langsam kammen die ersten Männer auch schon näher und versuchten unsere aufmerksamkeit zu erregen. Nina musste lächeln bei dem Anblick lies aber nicht von Torrey ab, das war einfach zu komisch wie die nun hier um aufmerksamkeit buhlten. XD

"Hahaha na das wird ja gleich was" meinte ich und verkniff mir das fette grinsen. Als Nina dann wieder mitmachte tanzte ich wieder sexy weiter. Oja das mochten die Männer doch, wenn die Frauen heiß herum tanzten. Das sah sicher schon aus wie zwei Lesben. Bei der Gedanke musste ich einfach los lachen, aber beruhigte mich auch schnell wieder. Als dann die ersten Männer zu uns rüber kamen sah ich mir kurz über die Schulter zu Nina rauf. Mit den Blicken wollte ich ihr sagen ob wir es vielleicht übertrieben haben aber ein bisschen Spaß schadete doch niemanden. Ich sah mir den einen Kerl von unten bis oben an und ich musste zugeben er sah echt gut aus, jedoch konnte er Paul niemals übertoppen. *Na ihr zwei hübschen* sagte der eine und grinste schief.

Sie schüttelte den Kopf, sie hatten keineswegs übetrieben das sollte Torrey nicht denken. Sie waren heir um spaß zu haben nicht um den ganzen abend wie Püppchen in ner Ecke zu stehen. Wie war das immer gucken darf mann aber gegessen würde daheim werden. Nach dem Moto wollte sie heute hier rumhüpfen. Ein Blick hier rum zeigten ihr schon das keiner hier auch nur im entferntestesn an ihren ian heran kam, aber ein tänzchen tat keinem weh.
Auch Nina nahm den Kerl nun wahr und mussterte ihn von oben bis unten. Er sah nicht übel aus und mann konnte doch ein tänzchen wagen. Und dazu ermutigte sie Torrey dann auch. Wärend sie sich dann einen anderen kerl schnappte der sie gerade angestubst hatte und mit ihm ein paar runden drehte.

°Gut° dachte ich mir und sah ihr kurz hinterher als sie mit dem einen verschwand. Zuckte leicht mit den Achseln und nahm mir den Kerl der noch vor mir stand. Ich grinste und fing dann mit ihm an zu tanzen. Er hatte es wirklich drauf, ich sah nicht immer viele Männer die gut tanzen konnten vor allem auch freiwillig. Ich sah kurz rüber zu Nina und konnte mir das freche grinsen einfach nicht verkneifen. Das sah einfach lustig aus wie der Kerl sie anmachte. Ich sah wieder den Kerl an und er legte auch schon seine Hände an meine Hüften. Gut das war nichts schlimmes es sei denn er würde es übertreiben.

Da hatte sie sich aber einen angelacht. Leicht verdrehte sie die Augen. Sie wusste nun nicht wie oft er ihr nun schon mitgeteilt hatte wie schön sie doch war. Sie schaute zu Torrey und wie sie mit dem Typen da tanzte. Solange alles im rahen blieb war ja alles ok. Und sie wussten ja schlielsich wer zu ihnen gehörte und diese beiden bei ihnen waren das ganz sicher nicht. Es war eine abwechslung hier mal mit jemadn anderem zu tanzen und schlecht amchte er es wirklich nicht, aber wenn sie vergleichen würde, was sie selbstverständlich tat war Ian um einiges besser. Da war sie doch echt mal auf einen Weiberabend aufgebrochen und sie hatte fast nix andres im Kopf als ihr Bärchen. Sie seufzte leise vor sich hin und war teilweise schon sprachlos darüber das er ihr so nahe ging. Sie schauckelte mit dem Kerl in richtung Torrey das sie näher bei ihr war. Den Namen des Kerls wusste sie nicht und ehrlich gesagt interessierte es sie auch Herzlichst wenig.

Ach sie hatte mich doch glatt erwischt nun gut sie wusste ja selber das es lustig war und konzentrierte mich nun auf den tanz. Der Kerl der mit mir tanzte textete mich echt voll war ich sicher das er kein Frau war? Denn eigentlich labberten Frauen viel und nicht grad anders rum. Naja ging wohl auch. Ich nickte nur ab und zu mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich verdrehte innerlich die Augen und tanzte einfach weiter. Langsam nervte er mich mit seinen ständigen Fragen ob ich single sei oder ob ich Lust hätte nacher mit zu kommen. Ich lehnte es einfach ab und sagte ihm das ich schon vergeben bin. Jedoch als er dann sagte das es egal sei weiteten sich meine Augen. Okay damit hätte ich nicht gerechnet.

Puhh langsamm wurde ihr der hier echt zu aufdringlich und so machte sie kurzen prozess und verabschiedete sich von diesem Kerl dessen Namen sie nicht mal wusste. Bedankte sich für den tanz und maschierte zu Torrey die auch nicht wirklich glücklich aus sah. Nina stubste den Kerl mal von hinten an " hey schieb mal ab wir haben was zu bereden" fauchte sie diesens chon fast unhöflich an und nam Torrey bei der Hand und zog sie erstmal zur Bar, wo sie für beide einen Drink bestellte. Der auch schnell da war. Sie reichte Torrey ihren und sie stiesen zusammen an. " sag mir mal sind wir schon so festgefahren das wir keinen spaß mit anderen mehr haben können?" fragte sie nun. Den das einzigste was sie im Kopf hatte war die ganze Zeit Ian und so wollte sie nun echt wissen ob sie nun alleine die bekloppte hier war oder es Torrey auch so ging.

Grad als ich seine Hände an meinen Hintern spürte kam rechtzeitig Nina an. Ich seufzte innerlich zufrieden und ließ mich von ihr mitziehen. Ehrlich gesagt hatte ich echt kein Lust mehr mit dem Kerl herum zu tanzen da es mir echt zu doof wurde. Ich setzte mich auch hin und wartete auf unsere Getränke als Nina welche bestellt hatte. Sie kamen recht schnell an. Nachdem wir angestoßen hatten trank gleich einen Schluck weil es mir echt heiß war. Ich strich mir über die Stirn und leckte mir geschwind über die Lippen. Danach nickte ich etwas. "Das macht wirklich echt keinen spaß mehr, nicht so wie früher als man noch Single war. Aber die dinge ändern sich wohl" meinte ich. °Wäre doch jetzt Paul hier° dachte ich mir und musste ehrlich gesagt schon die ganze Zeit an ihn denken. Was er wohl jetzt machte?

Auch sie seufzte, ja es hatte sich viel geändert und es stimmte schon als Singel hatte mann es echt einfach, mann musste nicht unbedingt nachdenken was mann jetzt tat, sondern mann tat es einfach. Das Torrey das genau so empfand beruhigte sie ungemein dachte sie schon wirklich sie wäre beklopt. Sie wünschte sich ebenfalls das Ian jetzt hier wäre aber das war er leider nicht. nina sah zu Boden wärend sie zu Torrey sprach " wären wir doch lieber Shoppen oder ins KIno statt unbedingt in den Club" da hätten sie sicher spaß gehabt sie beide denn Torrey shoppte genau so gerne wie sie, waren sie nicht schon mehr als nur einmal zusammen unterwegs gewessen. Aber da sie nun schonmal da waren. Sie lächelte Torrey leicht an. " nun sind wir schonmal hier bleiben wir eben an der Bar und keine heißen tanzeinlagen mehr, dann dürften wir uns besser fühlen :)" sie hoffte das wenigstens denn diesen Abend wollten sie doch geniesen und nicht wie zwei Frauen hier rum laufen die ohne ihre Männer keinen spaß mehr zu haben schienen. ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 442
Themen
und
1348
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |