Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

RE: Club

in Overplay 09.09.2012 10:05
von Torrey DeVitto (gelöscht)

Ich schnaufte leise durch meine Nase und lauschte ihre Worte. Ich nickte leicht mit dem Kopf. Wenn ich drüber nachdachte fragte ich mich selbst weshalb wir für den Club entschieden hatten, anscheinend haben wir gedacht dass es immer noch so lustig sei Typen aufzureißen aber das war es eben nicht. Wenn man wirklich verliebt war spürte man das und wir beide taten es ja. Ich lächelte wieder leicht und strich mir kurz eine Strähne aus dem Gesicht. "Ist gut, hehe sehe es genauso das nächste mal denken wir erstmal drüber nach und nicht gleich loslegen, das war auf jeden Fall eine Lehre für uns beide" sagte ich und grinste. Ich nahm wieder einen kleinen Schluck und drehte mich zur Theke um. "Wir könnten aber immer noch zur Kino gehen" meinte ich und schaute auf die Uhr. "Es sei denn du möchtest noch hier bleiben, mir ist alles Recht" sagte ich und sah sie leicht fragend an.

nach oben springen

in Overplay 09.09.2012 10:10
von Nina Dobrev (gelöscht)

Nina neigte leicht den Kopf als sie Torreys Worten lauschte " ja da hast du wirklich recht mit, ich geh nie wieder ohne die Jungs feiern, beim nächstenmal müssen sie mit. Die lachen sich sicher ins fäustchen wenn sie das höhern hier." Auch sie nahm noch einen schluck von ihrem DRink, was würde sie nicht dafür geben wenn ihr Bärchen jetzt hier vor ihr auftauchen würde. Naja wunschdenken eben, hatte sie ihm ja ausreichend zu verstehen gegeben, dass heute Frauenabend ist. Sie nickte wieder bei Torreys Worten und sah ebenfalls auf die Uhr. " hmm ja in die Spätvorstellung würden wirs noch schaffen, kommt den was gutes gerade, bin da nicht auf dem laufenen. Aber sonst wäre ich auf jedenfall dabei." Sie lächelte Torrey wieder an, Kino war doch perfect wenn jetzt noch was tolles kam würden sie ihren Abend noch retten, der bis her gründlich in die Hose gegangen war.

nach oben springen

in Overplay 09.09.2012 10:22
von Torrey DeVitto (gelöscht)

Bei ihren Worten musste ich lachen. "Oh gott ojaa sie würden uns echt auslachen aber wer sagt denn das sie es erfahren müssen?" zwinkerte ich und grinste frech. Wie ich mir das schon vorstellen konnte. Ich schüttelte die Gedanke weg wobei das schon echt lustig war musste ich selber zugeben. Ich lockerte kurz die Schulter und sah sie von der Seite an. Als sie mir die Frage stellte kräuselte ich leicht die Lippen und dachte eben etwas nach. "Hmm was es läuft ? oje war selber lang nicht mehr aber ich habe gehört da läuft so ein Film der soll echt gut sein..wie hieß es nochmal..Ted oder sowas" meinte ich aber wusste es selber nicht genau , weil es mir eine Freundin davon erzählt hatte. Ich bezahlte unsere Getränke un stand auf. "Ich hab dich eingeladen ok? und keine widerrede fräulein" meinte ich lächelnd und wartete auf sie.

nach oben springen

in Overplay 09.09.2012 10:30
von Nina Dobrev (gelöscht)

Hmm was solls wenn mann nicht wusste was kam, sie konnten doch mal schauen gehen, das würde sie nichts kosten und wenn dann nichts gescheites lief war dort eine Bar ja ganz in der nähe wo mann sich auch in ruhe unterhalten konnte, ohne diesen Bass in den Ohren. Und das die beiden das nie erfahren mussten war eine gute Idee sie würde schweigen wie ein grab, war ja peinlich genug schon so.
Sie sah das Torrey bezahlt eund aufstand, zog sie doch eben die Augenbrauen hoch aber sagte nichts dazu, würde Torrey doch eh keine wiederrede dulden. ^^ Nina stand ebenfalls auf und hackte sich bei ihr ein wärend sie dann zu lachen anfing :) " na dann auf ab ins KIno" und schon zogen sie los und liesen den Club hinter sich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen