Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

Strand

in Strand 23.11.2012 19:43
von Sebastian Schweinsteiger | 28 Beiträge

..................

nach oben springen

RE: Strand

in Strand 26.11.2012 16:43
von Ryan Sheckler | 11 Beiträge

Er kam am Strand an und sah sich kurz um. So viel war nicht los was er gut fand- Er lief zu der kleinen Strandhütte die er gemietet hatte und holte sein Surfboard. Es war schon eine ganze weile her das Ryan das letzte mal surfen war. Denn er war immer mit dem Plan B Team unterwegs gewesen und da stand das Skaten natürlich im Vordergrund. Deswegen freute er sich um so mehr mal wieder hier zu sein. Er schloss die Hütte wieder ab und lief zum Meer wo er sich dann in die Wellen schmiss.

nach oben springen

in Strand 26.11.2012 17:04
von Lily Collins | 9 Beiträge

Ich kam nach kürzester Zeit am Strand an und sah mich um. Zum Glück war nicht viel los. Ich ließ mich im Sand nieder und betrachtete die Surfer, wie ich sie beneidete , darum was sie konnten. Ich zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Arme. " Einfach beneidentswert", warf ich leise ein und sah ihn weiterhin zu,

nach oben springen

in Strand 26.11.2012 17:24

Die Wellen heute waren echt schön und für Schwimmer eigentlich fast zu hoch deswegen war das Meer ziemlich leer was zum Surfen um so besser war. Mein Blick fiel immer mal wieder zum Strand wo ich dann ein Brünettes Mädchen erkennen konnte die zu uns sah. Ich machte noch ein paar tricks. Ja manchmal musste auch ich angeben. Bei dem Gedanken schmunzelte ich etwas und lies mich dann nach einer weile langsam wieder zum Strand zurück treiben.

nach oben springen

in Strand 28.11.2012 19:46

Als ich sah wie die Surfer ihre Tricks zeigten, vorallem der eine musste ich schon recht schmunzeln. " Da ist wohl ein kleiner Angeber unter ihnen", stellte ich murmelt fest. Als er dann langsam zum Strand zurückkam, war mein Blick immer noch auf ihn gerichtet. Dann begab ich mich zu ihm. " Du bist echt gut", sagte ich ihm und schenkte ihm ein kleines Lächeln.

nach oben springen

in Strand 28.11.2012 20:21

Ich grinste etwas vor mich hin da meine Laune im Moment echt gut war. Als ich eine stimme hörte sah ich mich kurz um da ich sie nicht kannte aber mir wurde dann auch schnell bewusst das sie mit mir redete. "danke" meinte er und zwinkerte ihr einmal zu "surfst du auch?" fragte ich gleich mal nach und schmunzelte etwas bis mir auffiel das es das Mädchen war das ich vorhin schon vom Meer aus gesehen hatte.

nach oben springen

in Strand 29.11.2012 17:14

Als er mich fragte, ob ich auch surfte, schüttelte ich den Kopf. " Ich glaub ich wäre nicht so geeignet", gab ich zu und genierte mich leicht. " Und wir lange machst du das schon?", fragte ich ihn neugierig und beigte mich vor.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen