|
versteckter Teil des Strandes
in Strand 23.11.2012 19:41von Sebastian Schweinsteiger •

Harry kam an dem Versteckten Teil des Strandes an und sah sich kurz um um sicher zu gehen das niemand hier war. Da er eigentlich keine Lust auf Paparazzi hatte oder sonstiges. Sein Weg führte ihn nach vorn zum Meer wo er sich dann setzte und etwas nachdachte. Es war viel passiert in letzter Zeit und das musste er erst einmal alles verarbeiten. Harry stützte sich etwas in dem Sand ab und sah aufs Meer raus wobei er etwas vor sich hin lächelte. Dieser Ort beruhigte ihn einfach immer wieder weshalb er auch so gerne hier war.

Sie hatte keine wirkliche lust auf party weswegen sie sich davon schlich. Sie lief summend durch die Gegend sie vermisste Liam und die anderen Jungs zimlich. Sie lief zum versteckten teil des Strandes diesen Ort kannte kaum jemand sie lies sich im Sand nieder war so im Gedanken das sie nichtmal Harry bemerkte *_*.

Er hatte keine Lust auf eine Party gehabt später vielleicht noch aber gerade wollte er einfach seine Frei Zeit genießen und für sich sein. Harry war froh das sonst niemand hier war aber bei erneutem umsehen sah er ein blondes Mädchen erst bei genauerem hinsehen erkannte er das es Pixie war. Auf seinen Lippen lag dann gleich ein lächeln. Er stand dann auf und lief zu ihr rüber "hey kleine" meinte er dann und setzte sich neben sie.

Sie war im Gedanken versunken, erschrak deshalb leicht als jemand sie ansprach. Sie blickte nach oben um zu sehen wer sie da an gesprochen hatte als sie Harry erkannte, viel sie ihn sofort um denn Hals. "Hey Haz, seit wann seit ihr denn wieder hier?" fragte ich nach löste mich wieder von ihn strahlte ihn aber an.

Er grinste etwas als sie erschrak und drückte sie dann etwas an sich als sie ihn umarmte. "erst seit gestern" meinte er dann und nickte einmal leicht und sah sie an. Harry freute sich echt mal wieder zu sehen das letzte mal war echt schon wieder lange her. "schön dich zu sehen" sprach er dann seine Gedanken aus und sah sie lächelnd an als sie sich wieder von ihm gelöst hatte.

Als er ihr Süßes lächeln sah musste er etwas schmunzeln und nickte einmal leicht "ja ich bin auch froh endlich mal etwas frei zu haben und hier zu sein" meinte er dann und nickte einmal leicht bevor Louis wieder aufs Meer sah und dann in ihre Augen. Das er etwas näher zu ihr rutschte merkte er gar nicht.

Seinen Kopf legte er dann etwas auf ihren bevor er ihn wieder hob und sie ansah. Bei ihren Worten musste er etwas schmunzeln und sah dann auch das sie etwas rot wurde auch wenn es schon fast dunkel war. "ich dich auch" antwortete er dann und sah wieder in ihre Augen. Ja er hatte sie wirklich vermisst in der Zeit in der sie weg waren. Klar hatte er viel Spaß gehabt aber er musste immer wieder an sie denken.

Er führ sich einmal mit seiner Hand durch sein Haar und lächelte etwas vor sich hin er war gerade einfach glücklich sie noch hier getroffen zu haben. "was ist los?" fragte Harry dann und blickte sie fragend an sie wirkte unsicher und deswegen war er gespannte was jetzt kam. Er schluckte kurz und wartete dann bis sie anfing zu reden.

Ich musste etwas schlucken da sie auf einmal so ernst war und unsicher und das war ich bei ihr nicht gewohnt. Als sie dann anfing zu reden sah ich sie aufmunternd an. Mir konnte sie doch alles sagen und ich hoffte sie wusste das. Als ich ihre Worte dann aber hörte schnaufte ich einmal tief durch ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ja ich fühlte mehr für sie das wusste ich. Aber so viel mehr? Die Angst sie zu verletzen wuchs gerade echt gewaltig. Langsam legte ich meine Hand an ihre Wange und strich mit meinem Daumen einmal sanft darüber. "ich.." fing ich langsam an und brach dann ab. Meine Augen kniff ich kurz zusammen bevor ich wieder in ihre Blickte "weist du ja ich fühle mehr für dich aber ich brauch etwas Zeit" meinte ich dann und hoffte das sie verstand was ich sagen wollte.

Ich strich etwas über ihre Wange und schluckte dann etwas als sie von mir weg rutschte langsam nahm ich meine Hand wieder weg und sah sie wieder an "nein tust du nicht" langsam rutschte ich wieder zu ihr und drehte ihren Kopf langsam wieder zu mir, so das ich fast ihren Atem spüren konnte "ich habe nur gesagt das ich es einfach nicht sagen kann so bin ich nicht" meinte ich dann und nickte einmal leicht. Zu ihr war ich eh viel offener wie bei sonst jemandem.

Ich hörte seine Worte seufte dann wieder leicht. "Doch ich verstehe dich Harry das du es nicht sagen kannst und auch das du Zeit brauchst." meinte ich spürte dann wieder seine Hand wurde dann zu ihn gedreht blickte in seine Augen biss mir wieder leicht auf die Unterlippe. "Ich weiß Harry ich kenne dich gut genug." sagte ich küsste seine Wange. Ich sah kurz auf das Meer ich wusste nicht was ich tuhen sollte es war so anders in seiner nähe. "vileicht sollten wir zu euer Villa gehen ich muss das Gästezimmer noch zu ende steichen habs neu ein gerichtet da ich sowieso schon fast bei euch wohne." sagte ich lächelte ihn wieder an.

Leicht schüttelte ich meinen Kopf bei ihren Worten und wartete dann aber ab was sie sagte. Ich wollte es ja sagen aber so war ich nicht und so würde ich auch nie sein. Noch nie war ich jemand der so etwas gleich sagte erst wenn ich mir richtig sicher war.Dann nickte ich aber einmal leicht. "ich hoffe das du mir die Zeit gibst" meinte ich dann und lächelte etwa als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. "hm ja zurück hört sich gut an aber zu ende streichen tun wir morgen dann helfe ich dir auch" ich zwinkerte ihr einmal zu bevor ich meinen Arm dann um sie legte und sie etwas an mich zog.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 442
Themen
und
1348
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |