Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

Eingan/ Flur

in Ariana Grande 27.11.2012 20:51
von Ariana Grande | 12 Beiträge

--------------

nach oben springen

RE: Eingan/ Flur

in Ariana Grande 27.11.2012 20:54
von Niall Horan | 17 Beiträge

Ich kam hier an mit einem riesigen strauß rosen, hatte mich etwas frisch gemacht und versteckte den strauß hinterm rücken.
Man mir tat das so leid, aber ich hatte daran garkeine schuld :/ ich klingelte einmal und wartete dann total aufgeregt auf ariana, hoffentlich war sie zu hause, hoffentlich verzeiht sie mir und hoffentlich lässt sie mich überhaupt rein...

nach oben springen

in Ariana Grande 27.11.2012 21:07

Ich saß auf meinem Sofa und achte immernoch an die sache mit niall. Ich liebte ihn ja noch, aber er hat eine andere geküsst vor meinen Augen. Dann hörte ich plötzlich ein klingeln und eigentlich hatte ich keine lust mit jemanden zu rede, aber ich ging trotzdem hin. ICh sah schon im Flur wer es war. Ich atme einmal tief und aus und öffnete meine Tür tatsächlich. Mit hochgehobenen AUgenbraunen sah ich ihn an und biss auf auf der unterlippe rum. "was willst du hier?" sagte ich schnippisch. Im moment habe ihm noch nicht verziehen.

nach oben springen

in Ariana Grande 27.11.2012 21:09

ich sah sie an und sah wie sauer sie war als die tür auf ging, ich holte den straus rosen hervor "ich will mit dir reden babe" hauchte ich und biss mir auf die unterlippe, ich musste mir jetzt echt die tränen verkneifen... ich war einfach nur komplett fertig .. das war doch alles anders als sie dachte..

nach oben springen

in Ariana Grande 27.11.2012 21:22

Ich sah die blumen. Innerlich freute ich mich ein wenig, aber sah ihn dann auch nicht mehr so ernst an. Ich nahm ihm die Rosen ab und rieche an ihnen. "nagut zum red. Komm rein." Ich ließ ihn vor und hinter uns schließe ich denn die tür und brachte die rosen in die küche und steckte sie in eine vase und füllte diese mit wasser. "So worüber willst du reden." sagte ich und stand mit verschränkten armen vor ihm.

nach oben springen

in Ariana Grande 27.11.2012 21:36

ich lies sie die rosen abnehmen und lächelte sie sanft an, als sie dann fragte fing ich an "babe.. ich es ist nicht wie du denkst hörst du?" sagte ich und nahm ihre hände in meine "Ich .. ich war nur mit einem fan unterwegs.. und wir haben halt ganz normal gequatscht undso und aufeinmal hat sie mich geküsst ari.. mehr war da nicht... ich hab den kuss nicht erwiedert garnichts, ich war einfach nur geschockt.. und dann kamst du auch noch und hast mch angeschrien.. babe man das tut mir alles so leid"
sagte ich undmir kamen schon fast die tränen..

nach oben springen

in Ariana Grande 27.11.2012 21:42

Ich hörte ihm zu und ließ ihn, als er meine Hände nahm. In meinem Herzen wusste ich irgendwie das er die wahrheit sagt, aber kann ich mir da sicher sein? "und woher weiß ich das du icht lügst?" fragte ich ihn und sah bedrückt aus. Ich will ihm ja noch ne chance geben, aber die Gefahr ist zu groß das er mich nochmla verletzt und das möchte es nicht, denn bei ihm tut es zu sehr weh. Denn ich liebe ihn wirklich und kann auhc nichts dran ändern.

nach oben springen

in Ariana Grande 27.11.2012 21:54

ich sah ari an und seufzte "du musst mir einfach glauben" sagte ich und mir liefen dann auch schon tränen "ich liebe dich ari, ich würde sowas nie machen, ich könnte dich nicht verletzen, dafür bedeutest du mir viel zu viel.. ich war gerade total fertig und konnte kaum noch atmen, ich bin fast zusammen geklappt, da kannst harry und pix gerne fragen" sagte ich und sah ihr schluchzend in die augen.
"du bist die einziege für mich babe"

nach oben springen

in Ariana Grande 28.11.2012 18:16

Ich stehe immernoch mit verschränkten armen immernoch vor ihm und meine Miene hatte einen kalten blick. Dennoch hörte ich ihm zu und mein Gesicht wurde sanfter und irgendwie glaubte ich ihm jedes Wort. Er war mein Herz und mein ein und alles und ich muss ihm einfach glauben und verzeichen. Nachdem er zuende gesprochen hatte und ich seine tränen sah, was ich sehr selten bei ihm sah, ging ich zu ihm blickte ihm in die Augen und küsste ihn einfach. Ich liebe ihn das ist klar und das wird sich nicht ändern. Ich muss ihn einfach verzeihen, aber wenn sowas nochmal passiert, weiß ich nicht ob ich ihm da noch mal vergeben kann.

nach oben springen

in Ariana Grande 28.11.2012 19:17

ihr blick war so kalt, aber nachdem ich das alles gesagt hatte küsste sie mich.. oh gott sie machte mich egrade so glücklich, mein herz sprang fast aus meiner brust.. ich erwiederte natürtlich den kuss und legte meine arme ganz langsam um sie, ich war gerade glücklich. ich sah ihr in die augen nach dem kuss "babe du musst mir einfach glauben" hauchte ich

nach oben springen

in Ariana Grande 29.11.2012 13:54

Wir sahen uns danach in die AUgen und ich merkte, wie sehr er sich freute und das er es ehrlich meint.
"ich glaube dir doch schon. Sonst hätte ich dich nciht geküsst." Seine Hand lag immernoch um mich und ich grinste ihn an. Ich genoss es immer bei ihm zu sein und in seinen Armen zu liegen.
Ich löste mich dann und nahm seine Hand. Ich zog ihn dann hinter mir her und wir gingen isn Schlafzimmer zu meiner Kommode. Damals hat er mir mal eine Kette geschenkt und die habe ich seitdem dieser Vorfall war nicht mehr getragen, aber immernoch in meinem Schmuckkästchen aufbewahrt. Ich hole sie raus und deute Niall, dass er mir sie wieder anlegen soll. Wie er es damals getan hat.

nach oben springen

in Ariana Grande 29.11.2012 17:54

ich sah sie glücklich und auch etwas erleichtert an als sie das sagte und gab ihr noch einen kleinen kuss, ganz sanft auf ihre lippen.. dann aber zog sie mich auch schon hinter sich her und ich schmunzelte leicht.. als wir an der Komode standen und ich sah wie sie mir die kette hin hielt lächelte ich leicht.. Ich nahm die Kette in meine Hände und trat hinter Ari. Sanft legte ich ihre haare über ihre Schulte nach vorn, da ich keine haare einklemmen wollte. Dann legte ich hr die Kette vorsichtig um den Hals und machte auch langsam und konzentriet den Verschluss zu.
Die kette war ein Herz in dem A&N eingraviert war. ich verstand schon wieso sie diese nach dem vorfall abgenommen hatte. Aber immernoch stand ihr diese Kette fatastisch. "ich liebe dich mein Schatz" hauchte ich leise und gab ihr einen kuss in ihren nacken.

nach oben springen

in Ariana Grande 29.11.2012 20:12

Er legte mir die Kette sanft an und verschließt sie, nachdem er meine Haare nach vorn legte.
Ich lächelte bei dem Satz und als er mir einen Kuss auf den Nacken haucht, schloss ich meine Augen.
Ich drehte mich um und öffnete meine Augen wieder und sah ihn mit einem lächeln an.
"ich liebe dich auch." ich kam näher zu ihm ran und legte meine Arme um seinen Hals und lächelte.
Dann küsste ich ihn einfach sanft und liebevoll.

nach oben springen

in Ariana Grande 30.11.2012 17:30

ich sah sie liebevoll an als sie sich dann umdrehte und mir in die augen sah als sie das sagte. Sie machte mich glücklich *-* Dann kam sie näher und ich schloss meine augen, sanft beugte ich mich etwas zu ihr runter da ich ja etwas größer war und erwiederte ihren kuss zärtlich und gefühlvoll

nach oben springen

in Ariana Grande 30.11.2012 17:37

Ich konnte ewig so da stehen und ihn küssen, aber irgendwann ließen wir uns doch los.
Danach lächel ich ihn an und umarme ihn liebevoll. Meinen Kopf habe ich auf seine Brust gelegt.
"ich will das wir immer zusammen bleiben, niall."flüsterte ich ihm zu.
Ich hebe meinen Kopf und sah ihm in die Augen. Jetzt wusste ich 100% das ich ihn immer be i mir haben will und ihn nie loslassen werde. Dazuis er mir zu wichtig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen