Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

Wohnzimmer

in Villa der Sportstars 16.09.2012 17:59
von Sarah Brandner | 13 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Villa der Sportstars 16.09.2012 18:42

Sie sah die Tür auf gehen wurde sofort von ihren liebsten in die Arme geschlossen erwiederte seinen leidenschaftlichen kuss nur zu gerne. Sie folgte ihren liebsten ins Wohnzimmer sezte sich direkt auf seinen schhoss. "hab dich so doll vermisst mein Schatz." hauchte sie an seine Lippen.

nach oben springen

in Villa der Sportstars 16.09.2012 19:55
von Sebastian Schweinsteiger | 28 Beiträge

Ich kamm mit meiner Prinzessin im Wohnzimmer an, legte meine Arme um sie als sie sich auf mein schoss sezte. Ich vernahm ihre Worte lächelte sie einfach nur verliebt an. "Ich habe dich auch vermisst Angel." sagte ich strich ihr eine Haarsträhne aus denn Gesicht sah sie einfach nur glücklich an. "Babe ich wollte noch zum Strand die Jungs sind da aber wenn du lieber mit mir was machen möchtest dann tihen wir das." meinte ich lächelte sie weiterhin an.

nach oben springen

in Villa der Sportstars 16.09.2012 21:43

Sie kuschelte sich an ihn war froh ihn endlich wieder zu haben. Sie vernahm seine Worte dachte kurz nach aber warum eig nicht sie waren doch sowieso schon alle eine Familie,sie stand auf ging sich schnell um ziehen kamm wieder zog Basti hoch. "dann lass uns mal." meinte sie verlies mit ihn das Wohnzimmer.

<<<<<Strand

nach oben springen

in Villa der Sportstars 23.11.2012 20:58

Ich machte alles bereit für die Party schickte Sms raus an paar leute, lies mich dann auf das Sofa nieder. Ich schrieb sarah eine Sms sie musste wegen ihren Job wieder weg, sie fehlte mir nur so verdamt doll ich wollte sie wieder in meine Arme nehmen. Naja zum Glück hatte ich noch Lulu und ja Pixie trieb sich hier auch irgendwo rum ;D.

nach oben springen

in Villa der Sportstars 25.11.2012 21:58
von Lukas Podolski | 2 Beiträge

Lukas lief durch die Villa nach denn er Basti gehört hatte der ja nicht grade leise war. Ich lief zu Basti rüber umarmte ihn dann drückte ihn feste an meine Brust bevor ich kurz schluckte ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich löste mich wieder von ihn blickte zum Boden. "Hey Brah hör mal ich muss dir da was sagen... es ist nur nicht einfach für mich weil du mich töten wirst aber ich kann und werde es dir nicht verheimlichen.." sagte ich schluckte schwer denn es tat mir echt verdamt weh was ich ihn gleich sagen würde denn das war echt scheiße von mir.. "Ich und Sarah wir haben mit einander geschlafen wir waren betrunken es tut mir so leid wirklich." meinte ich konnte mir denken das das das ende mit der Freundschaft war.

nach oben springen

in Villa der Sportstars 26.11.2012 23:00

Ich hängte grade die Lichter auf sah dann Lukas rein kommen wurde von ihn umarmt, drückte ihn ebenfalls an mich heran."Hey Bro was ist denn los?... ich dich töte? wie könnte ich das denn je tuhen??" fragte ich leicht geschockt nach hatte eine ahnug das ich ihn wohl wirklich gleich töten würde :P. Ich hörte ihn denn aufmerksam zu und als er das sagte viel ich fast um er hat bitte was?! :OOO. "Du Hast Bitte Was??! das ist nicht dein erst?? du hast mit meiner verlobten geschlafen und das 4 Wochen vor der Hochzeit?? und ich dachte du bist mein bester Freund..." schrie ich schon fast durch die Villa ging dann auch auf ihn los verpasste ihn eine dicke Ohrfeige und irgendwie landete er gegen der Wand. Ich zog ihn hoch sah ihn mehr als hass erfüllt an. "VERPISS DICH EINFACH!! AUS DER VILLA UND AUCH AUS MEINEN LEBEN!!!" Schrie ich ihn an lies mich auf denn Sofa nieder schaute kein stück mehr zu Luke grade hasste ich ihn einfach nur aber auch Sarah hasste ich von ihr war ich mehr als entäuscht denn ich liebte sie mit ihr wollte ich mein Leben verbringen aber das war grade mehr als nur zerstört.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen