|
David lief zu denn Sitzecken er hatte mal wieder lust zu feiern irgendwie vermisste er das ud auch die Band fehlte ihn warum war er nur aus gestiegen das wusste er nun selber nicht mehr so genau. Er lies sich auf einen der Sitze nieder blickte durh die Menge bestellte sich erstmal einen Whisky und dachte dann an die alte Zeit mit seinen Jungs.

Ich ief durch denn Club, hatte meine Hände locker in der Hosentasche hatte einfach nur gute laune. Ich sah mich im Club etwas um blieb bei der Sitzecke hängen als ich ein für mich bekanntes Gesicht er blickte. Ein Schmuneln legte sich auf meine Lippen ich lief zu David rüber lies mich neben ihn plumbsen. "Na Alter, sollst du so früh trinken?" fragte ich frech nach umarmte ihn kurz kräftig, er hatte mir echt gefehlt.

Er nippte an seinen Whisky rum, lies seinen Blick wieder locker durch denn Club gehen. Er erblickte dann Jay der sofort sein Weg zu ihn machte auch David musste schmunzeln. Als er sich neben ihn nieder lies nahm er ihn auch in denn Arm. "hey Jaykas klar hab nen Darfschein weisst du doch und du was verschlägt dich hier her?" fragte er nach strich sich durch die Haare bestellte für Jay ein Whisky.

Ich blickte zu Dave musste nur grinsen über seine Worte. "is klar Dave denn will ich mal sehen." scherzte ich rum schüttelte nur leicht denn Kopf. Ich sah mich kurz im Club um bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder Dave schenkte^^. "Wie gehts dir so? und was machst du? du fehlst mir sooo" sagte ich seufte kurz leise, aber es war ja die Warheit ohne Dave war es komisch in der Band geworden so still grade T.C vermisste ihn das wusste ich.

Er vernahm die Worte seines Freundes lachte nur leicht. "wirst du Babe wirst du." meinte er wuschelte Jay kurz durch die Haare. Er schmunzelte nur als Jay seine Checker Runde durch denn Club machte anders kannte er Jay ja nicht. "Nichts bei für dich?" neckte er seinen Kumpel vernahm dann aber auch schon seine Worte, blickte deswegen kurz auf denn Boden. "Mir gehts gut Jay ich hoffe doch euch auch was ich mache hmm gute frage eigentlich nichts im moment und ihr fehlt mir doch auch ich war einfach Dumm es fühlt sich ohne euch so leer an aber ich weiss nicht ob Drew mir so einfach vergibt." sagte er dachte kurz nach.

Ich vernahm die Worte von Dave musste leise lachen, als er mir durch die Haare wuschelte schmollte ich kurz. "lass meine Haare in Ruhe Dave du weißt da darf nur ich ran." meinte ich zu ihn hörte was er sagte seufte deswegen leise das wusste ich ja auch nicht aber hey Drew vermisste Dave doch sicher auch. "Er wirt dir vergeben wir brauchen dich Dave du gehörst zu uns." meinte ich trank was vom Wodka.

Er lachte über Jayk seinen Worten das war so typisch er, der kleine Freak. "ich darf das mein kleiner Freak." meinte er frech grinsend. Ich blickte kurz auf denn Boden als Jay das sagte es war schon komisch mit ihn hier so zu sitzen wobei ich ihn doch am meisten verlezt hatte. "eigendlich geht es doch nicht um die Jungs es geht um uns beide Jayk du kennst denn Grund warum ich gegangen bin wegen dir Jay ich hatte dich geküsst wer weiß was noch pasiert währe an diesen Abend aber das alles tut mir mehr als leid und auch das ich dich und die Band in Stich gelassen habe Ich Liebe Euch Doch und nichts würde sich dadranne ändern ihr wart wie eine Familie für mich grade du bist mir ans Herz gewachsen vileicht nicht ganz so viel wie TC aber Ich HabDich Verdamt Lieb und hoffe das ich die Fehler wieder gut machen kann." sagte er ehrlich denn es war die Warheit dieser blöde Abend und der scheiß Kuss mit Jay hatte eine Freundschaft fast zerstört er hatte denn Leuten die seine Familie waren die er so liebte mehr als verlezt mit denn Austieg.

Nachdem der junge Schönling durch die Straßen gelaufen war und über viele Sachen nachgedacht hatte, was in der letzten Zeit geschehen war, kam ich schließlich im Vanity an und öffnete dort auch gleich die Tür und betrat dieses. Der Blick von dem attraktiven Brünetten schweifte durch den Laden und schließlich entdeckte er alte Bekannte, um genau zu sein seine Kameraden und so ging er auf diese zu und lachte schon zuvor. "Hey Leute." Meinte er und sah die beiden abwechselnd an, auch wenn er immer noch etwas schlecht zu sprechen auf manch eine Person war, doch wiederum waren es seine Bandmitglieder und seine Kameraden und sie waren bisher immer wie Freunde.

Ich schaute zu Dave rüber hörte ihn dann einfach nur zu seufte leicht als er das mit denn Kuss erwähnte. "Dave hey ist schon gut wirklich du musst dich nicht endschuldigen" meinte ich aber er redete auch schon weiter also hörte ich ihn weiter zu. "Ich hab dich auch lieb das weißt du." sagte ich umarmte ihn kurz ich blickte durch denn Club sah dann Tom kommen grinste ihn an. "Hey Diggah." meinte ich nur zuz ihn bestellte für uns drei ein Bier hoffte das Drew bald hier auf tauchen würde er hatte am meisten zu endscheiden was die Band betraf. "Ich Hoffe Drew ist bald hier." sagte ich zu denn beiden.

Er wurde von Jayk begrüßt und ging gleich auf ihn zu und umarmte ihn. "Hey Großer." Kam es ihm über die Lippen, ehe er das Seufzen von Dave vernahm und sich kurz zu ihm wandte. "Hey Dave..." meinte er kalt, denn der brünette Schönling war immer noch ziemlich sauer auf ihn für den Mist, den er fabriziert hatte und das wurmte ihm und da seine Kameraden ihn kannten, konnten sie das auch mehr als deutlich in seinem Gesicht wahrnehmen, dessen war er sich durchaus bewusst. Doch dann wandte er sich wieder Jayk zu. "Ich hoffe es auch." erwiderte er und sah ihn freundlich an, ehe er sich zu den beiden setzte, doch seinen Blick nur selten zu Dave wandte.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 442
Themen
und
1348
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |