Image and video hosting by TinyPic Herzlich Wilkommen, liebe Gäste! Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Dann bewerbt euch doch, es sind noch viele Stars frei ;)

Waldweg

in Park/See/Wald 02.09.2012 12:14
von Cam Gigandet (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Waldweg

in Park/See/Wald 29.11.2012 17:43
von Ian Sommerhalder | 3 Beiträge

Ich kam hier an und ging ein bisschen des Weges um mir einen klaren Kopf zu machen.

nach oben springen

in Park/See/Wald 29.11.2012 17:56
von Nina Dobrev | 32 Beiträge

Nachdem ich aus dem Starbrucks verschwunden war und mich bei Eleanor verabschiedet hatte, machte ich mich schließlich auf den Weg in den Wald, denn eigentlich war ich mit Ian in ca. einer Stunde verabredet und so musste ich erst einmal durch den Wald laufen um zu unserem Treffpunkt zu kommen, doch ehe ich mich versah und Gedanken versinken zu schien, erblickte ich in der Ferne Ian und nun ging ich etwas zügiger und legte meine Hände vor seine Augen, während ich hinter ihm stand, denn innerlich freute ich mich, ihn schon jetzt zu sehen. "Hallo Ian, wer bin ich?" Fragte ich frech und hauchte ihm flüsternd ins Ohr.

nach oben springen

in Park/See/Wald 01.12.2012 15:18
von Kristen Stewart | 1 Beitrag

Ich wollte einfach mal wieder raus. Irgendwie war ich im Stress und deshalb tut mir ein kleiner Spaziergang ganz gut. Ich gehe in Richtugn Wald, denn im Wald konnte ich mich beruhigen und hier fühlte ich mich wohl und ungestört. Dann nach einiger Zeit Hörte ich eine Stimme. Irgendwoher kannte ich sie und deshalb ging ich in Richtugn dieser Stimme. Da sah ich Nina Dobrev und Ian Somerhalder zusammen. Irgendwie sind sie ja niedlich zusammen. Eigentlich wollte ich sie nicht stören, aber kurz hallo sagen ist ja ncith vebroten. Also ging ich zu ihnen und lächelte beide an. "hallo ihr beiden."

nach oben springen

in Park/See/Wald 01.12.2012 16:31
von Ian Sommerhalder | 3 Beiträge

Ich ging etwas weiter, den ich war schon bald mit Nina verabredet und da will man ja nicht zu spät sein. Doch plötzlich wurde es dunkel und ich hörte eine zierliche Stimme an meinem Ohr. " Mmmmh..lass mich überlegen. Der Weihnachtsmann?", fragte ich sarkastisch, doch ich wusste das es Nina war. So eine Frau verwechselte man nie. Ich nahm sanft ihre Hände weg und sah zu Nina. " Och, ich dachte jetzt bekomme ich Geschenke", meinte ich und drückte sie noch einmal, bevor ich Kristen erblickte. " Hey Kristen", sagte ich und drückte sie auch mal.

nach oben springen

in Park/See/Wald 01.12.2012 17:24
von Nina Dobrev | 32 Beiträge

Die Worte von Ian ließen mich grinsen und als er meinte, dass er dachte, dass er Geschenke bekommen würde, lächelte ich nur. "Du hast doch ein Geschenk, nämlich mich. Oder bin ich kein gutes Geschenk?" Fragte ich neugierig und leicht bedrückt nacht, ehe ich von ihm gedrückt wurde und die Umarmung nur zu gerne erwiderte und schon erklang mir eine andere bekannte Stimme. Ich drehte mich um und erblickte Kristen. "Hey Kristen." Meinte ich nur und griff sanft nach der Hand von Ian, ehe ich sie kurz darauf wieder los ließ.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 442 Themen und 1348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (11.05.2013 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen